Das aktuelle Präsidium des
SV Thülen 1920 e.V.

von links nach rechts:

Daniela Leikop, André Leikop, Bastian Schneider, Caro Lingenauber, Sebastian Vössing,

Frederik Leikop, Benjamin Vössing, Maximilian Kemmerling, Manfred Leikop (Ehrenvorsitzender)

Auf dem Bild fehlt Moritz Büsing.

Grußwort

Wir sind stolz auf das aktive Vereinsleben und bedanken uns bei den aktiven und passiven Unterstützern des Vereins. Ohne das ehrenamtliche Engagement unserer Mitglieder ist das Vereinsleben nicht aufrechtzuerhalten. Die Linien auf dem Sportplatz zu ziehen, Anträge zu schreiben, unzählige Strohballen zur Streckensicherung aufzustellen, Schädlinge am Rasenplatz zu bekämpfen, die Fahne an der Linie zu halten, Presseberichte zu verfassen, Übungsleiter/in zu sein oder einfach nur als treuer Fan die Spiele der Fußballmannschaften zu besuchen, sind zu selten wahrgenommene Tätigkeiten, die unseren Verein lebendig halten.

Für die Zukunft unseres Vereins erhoffen wir uns viele weitere Mitglieder, die das Vereinsleben aktiv mitgestalten möchten, sodass ein vielseitiges Miteinander unsere Gemeinschaft fördert. Vor allem wünschen wir allen Mitgliedern Gesundheit und Normalität, was in Zeiten von Corona nicht selbstverständlich war.

Das aktuelle Präsidium