Sport- und Freizeitpark des SV Thülen wächst weiter
Zwei unterschiedliche Jumplines mit viel Airtime

Sport- und Freizeitpark des SV Thülen wächst weiter

Dank vieler helfender Hände sind die Freizeitmöglichkeiten am Rasenplatz während der Herbstferien erneut gewachsen. Zahlreiche Stunden ehrenamtliche Helfer in Verbindung mit großem Gerät führten zur Ausweitung des Pumptracks, der die Herzen der Mountainbiker garantiert höherschlagen lässt. So gibt es nun zwei verschiedenen Dirtlines mit Steilkurven und amtlichen Kickern, die eine Menge Airtime versprechen. Für die knapp 150m lange Jumpline sind noch weitere Northshore-Elemente in Planung, so dass ein attraktiver Spot für junge und ältere Rider entsteht. 
 
An die ganz jungen Vereinsmitglieder hat man ebenfalls gedacht. So bilden die in den Hang integrierte Rutsche, Schnitzelgrube und Sandkasten den Anfang einer Spiellandschaft, die die kleinsten Vereinssportler garantiert auf Trab hält und eine Menge Spaß verspricht. 
 
Die neuerlichen Baumaßnahmen bilden den nächsten Schritt in der Gesamtkonzeption den Rasenplatz als Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung attraktiv zu machen.
 
#dirtline #pumptrack #vereinsleben #sportverein #svthuelen #mountainbike #hochsauerland #jumpline