SVT-Damen mit letztem Test vor Rückserienstart

SVT-Damen mit letztem Test vor Rückserienstart

Bevor es für die Fußballdamen des SV Thülen am kommenden Wochenende mit dem Nachholspiel beim SV Ottbergen-Bruchhausen mit der Saison 2021/2022 weitergeht, steht am Samstagnachmittag noch ein letzter Test auf dem Programm.

Dabei geht es für die Mannschaft von Coach Frederik Leikop zum Ligagefährten TuS Belecke.

Der Gastgeber aus dem Kreis Soest belegt in der Landesliga Westfalen Staffel 1 mit 16 Punkten (4 Siege und 4 Remis) aus 15 absolvierten Partien aktuell den 10. Tabellenplatz.

In der laufenden Saison kam es nur zu einem Vergleich zwischen den beiden Teams. Diesen konnte der Tabellenfünfte aus Thülen auf dem Rasenplatz in Altenbüren ohne große Probleme mit 5:2 für sich entscheiden. Das Rückspiel in Belecke wurde seitens der Blau-Weißen Mitte Dezember abgesagt.

Anstoß ist am Samstag, 19.02.2022, um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Belecke.