top of page

Gemeinsam für unser Spielfeld: Start des Crowdfunding-Projekts am 1. Dezember!

Gemeinschaftsprojekt für helles Spiel: SV Thülen startet Crowdfunding für LED-Flutlichtanlage


Der SV Thülen hat Großes vor und setzt auf die Unterstützung der Gemeinschaft, um ein neues Kapitel in der Vereinsgeschichte und in der Region aufzuschlagen. Der Verein plant die Anschaffung einer mobilen Flutlichtanlage, um sein Rasenplatz aufzuhellen und die Spielqualität zu verbessern. Dieses Vorhaben soll nicht nur dem Verein zugutekommen, sondern auch Veranstaltungen im Stadtgebiet erhellen. Doch um dieses Projekt zu realisieren, bedarf es noch der Schließung einer Finanzierungslücke von 9000€.


Die Stadt Brilon und der SV Thülen haben bereits viel erreicht, aber nun benötigen sie die Hilfe aller, um das Ziel zu erreichen. Das Crowdfunding-Projekt des Vereins startet am 1. Dezember und wird über einen Zeitraum von 28 Tagen aktiv sein. Jeder gesammelte Betrag wird dazu beitragen, den Rasenplatz zu erleuchten und nicht nur den Verein, sondern die gesamte Gemeinschaft zu stärken.


Besonders lobenswert ist die großzügige finanzielle Unterstützung seitens der Stadt Brilon, die bereits einen erheblichen Beitrag für dieses Projekt zugesagt hat. Diese Unterstützung zeigt das Engagement und die Anerkennung seitens der Stadtverwaltung für die Förderung des Sports und des Zusammenhalts innerhalb der Gemeinde.


Präsidiumsmitglied Moritz Büsing äußerte sich dazu: "Die großzügige Unterstützung der Stadt Brilon ist ein ermutigendes Zeichen dafür, dass wir gemeinsam Großes erreichen können. Wir laden alle herzlich ein, Teil dieses Vorhabens zu werden und die Zukunft des Sports in unserer Gemeinschaft mitzugestalten."


Weitere Informationen über das Crowdfunding-Projekt des SV Thülen sowie Möglichkeiten zur Unterstützung sind auf der Vereinshomepage www.sv-thuelen.de sowie auf den sozialen Kanälen des Vereins verfügbar. Der SV Thülen und die Stadt Brilon sind bereit, gemeinsam mit der Unterstützung der Gemeinschaft eine leuchtende Zukunft für den Sport in Thülen und für Veranstaltungen im Stadtgebiet zu schaffen.



276 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Samuel Antunes
Samuel Antunes
Dec 28, 2023

Samuel Antunes 👍👍👍👍👍👍🤍💚💚🤍🤍

Like
bottom of page