Vermeintlich leichte Aufgabe für SVT-Damen

Am 16. Spieltag in der Landesliga Westfalen Staffel 1 steht für die Fußballdamen des SV Thülen ein vermeintlich leichtes Heimspiel auf dem Programm.

Als Gast auf dem Rasenplatz am Scheid präsentiert sich der Hövelhofer SV.

Die Mannschaft aus dem Kreis Paderborn hat genau 30 Punkte weniger auf dem Konto als der ungeschlagene Tabellenführer.

Zudem hat der SVT achtmal mehr Tore erzielt als die Gäste aus Hövelhof.

Mit nur 5 Punkten und einem mageren Torverhältnis von 8:29 aus 13 Partien rangieren die Rot-Weißen auf dem 11. Tabellenplatz. Nur der TuS Sennelager weist eine noch schlechtere Bilanz auf.

Der HSV hat oftmals mit Personalsorgen zu kämpfen. Aus diesem Grund musste auch das Hinspiel abgesagt werden, was dann mit 2:0 Toren und 3 Punkten für die Mannschaft vom Trainerduo Leikop/Werth gewertet wurde.

Auch im Vorfeld dieser Partie wurde schon bekannt, dass es im zweiten Vergleich leider nicht viel besser aussieht. Daher bleibt abzuwarten mit wie vielen Spielerinnen der Tabellenelfte morgen antreten wird.

Anstoß ist um 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz am Scheid in Thülen.