top of page

Crowdfunding?!? - Was ist das?

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Unterstützer,

habt ihr schon vom Crowdfunding für unsere Flutlichtanlage gehört, seid aber unsicher, was das bedeutet und wie ihr helfen könnt? 🤔💡

Crowdfunding ist eine moderne Art der Finanzierung, bei der viele Menschen mit kleinen Beträgen gemeinsam ein großes Projekt unterstützen. Genau das machen wir für unsere neue Flutlichtanlage!

Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr Teil dieser Bewegung werdet! Jeder Beitrag zählt und hilft uns, unser Ziel zu erreichen. Besucht unsere Vereinshomepage, um mehr darüber zu erfahren, wie ihr euch beteiligen könnt. Jede Spende bringt uns näher an unser Ziel!

Lasst uns gemeinsam für ein helles Spielfeld sorgen und diese großartige neue Ergänzung für unseren Verein ermöglichen. 💪⚽✨

Besucht www.sv-thuelen.de, um mehr zu erfahren und seid Teil dieser aufregenden Reise! Wir starten die Aktion am 01. Dezember. Seid gespannt was wir uns haben einfallen lassen. 🤩

Euer SV Thülen Team 🌟


37 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Samuel Antunes
Samuel Antunes
Dec 28, 2023

Samuel Antunes 💚🤍🤍🤍🤍🤍🤍👍

Like
bottom of page