top of page

Letztes Training der Saison für die SVT BANGBAGS


Mit einem letzen Training bei perfektem Wetter und jeder Menge Airtime haben wir für dieses Jahr die Trainingseinheiten beendet. Für die Wettkampf Piloten der nächsten Saison wird es noch individuelle Coachings geben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine tolle Zeit und hoffen das wir euch nächstes Frühjahr wieder Mittwochs am Sportplatz in Thülen begrüßen dürfen.

Bis dahin übt das was ihr bei uns gelernt habt und probiert weiter aus! Jede Minute auf dem Bike ist ein Schritt nach vorne und bringt euch Sicherheit und mit Sicherheit Spaß!!

Vielleicht sehen wir uns im Skikurs der SVT Pistenflitzer im Winter? Wir halten euch auf dem Laufenden!


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SVT-Damen im Pokal-Halbfinale gefordert

Nachdem die beiden Kreisligisten TuS Medebach (9er) und der SV Oberschledorn-Grafschaft (9er) auf die Austragung ihrer Vorrundenspiele gegen den SV Thülen verzichtet haben, stehen die Grün-Weißen kamp

Letztes Heimspiel für SVT-Damen

Am morgigen Sonntag, 12.05.24 um 15:00 Uhr, steht für die Fußballdamen des SV Thülen das vorletzte Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Dabei empfängt der Tabellenführer den SV Germania Stirpe auf de

SVT-Damen freuen sich über zweiten Neuzugang

Nach Sophia Kloppenburg aus Giershagen, die von den B-Juniorinnen des FSV Gütersloh 2009 (Regionalliga) zur neuen Saison an Scheid wechseln wird, können sich die Fußballdamen des SV Thülen über den zw

コメント


bottom of page