Rückrundenauftakt gegen den Aufsteiger aus Varensell

Zum Rückrundenauftakt empfangen die Fußballdamen des SV Thülen morgen Mittag den SC GW Varensell.

Der Gast aus dem Kreis Gütersloh ist im Sommer letzten Jahres erst in die Landesliga aufgestiegen. Der Sportclub hat sich schnell an die neue Liga gewöhnt und spielt bis dato eine ordentliche Saison.

Aus 10 Partien haben die Grün-Weißen bei einem Torverhältnis von 21:26 bereits 15 Punkte gesammelt und belegen damit einen guten 7. Tabellenplatz im Mittelfeld der Liga.

Das Hinspiel auf dem Rasenplatz in Varensell Ende August war eine knappe Geschichte. Mit viel Mühe konnte sich die Mannschaft vom Thülener Scheid am Ende mit 3:2 durchsetzen und die ersten 3 Punkte einheimsen. Der Gastgeber war sogar mit 1:0 in Führung gegangen und hat dem Favoriten aus dem Altkreis Brilon ordentlich Paroli geboten.

Im zweiten Vergleich will es das Team vom Trainerduo Leikop/Werth nicht so spannend machen und wenn möglich frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen.

Anstoß der Partie ist am Sonntag, 25.02.24, um 12:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der AlmeArena.