top of page

SV Thülen testet erfolgreich gegen DFC Allendorf / Anna Hammerschmidt trifft bei Comeback doppelt

Im Rahmen des 85-jährigen Vereinsjubiläums des RW Medelons gewannen die Thülener Damen das Testspiel gegen den DFC Allendorf/Eder mit 6:0 (2:0). Spielte man in der ersten Halbzeit den finalen Pass oftmals noch zu ungenau, so war in der zweiten Halbzeit die gewohnte Offensivstärke der vergangenen Saison wiederzuerkennen. Je zweimal trafen dabei Maja Waßmann, Katja Betten und Anna Hammerschmidt für die Grün-Weißen. Mit dem Test kann man zufrieden sein, obschon einige weitere Chancen liegen gelassen wurde.


Kommendes Wochenende geht es für die Mannschaft des SV Thülen ins Trainingslager, welches mit einem Testspiel gegen den Westfalenligaaufsteiger SV Oesbern am Sonntag, dem 06.08 um 14 Uhr auf dem Rasenplatz in Hellefeld abgeschlossen wird.







19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page